Freitag, 2. August 2013

HOCHZEIT

Liebes Tagebuch,

heute möchte ich dir von unserer Hochzeit erzählen.
Eine Hochzeit ist ein großer Schritt in vielen Leben. Manche finden es nicht mehr Notwendig, es geht ja schließlich "nur" um ein Stück Papier. An den schönen Gedanken dahinter, erinnern sich nur noch wenige. Als ich im Jahr 2010 Schwanger wurde, wurden wir oft gefragt "und...wann wird geheiratet?"
Meine Antwort war immer die gleiche, dass ich keine Ehe, kein Papier brauche etc.

Auch als im November 2010 unser Sohn geboren wurde, habe ich daran keinen Gedanken verschwendet und dann? Ende 2012 dachte ich, dass eine Hochzeit doch eine tolle Sache ist, dass unser  Sohn eine Familie, einen Familien Name hat. Er sollte verstehen das wir zusammen gehören und wir wollten uns auch nicht mehr vermissen. So haben wir uns zu einer Hochzeit entschlossen.

05.07.2013 - heute ist unser Tag. Die Einladungen waren seit längerem raus, in vielen Stunden Heimarbeit und liebevoll selbst gestaltet wurden alle über unseren Tag informiert. Keiner hat uns abgesagt, jeder der dabei sein sollte kam.

30 Leute - unsere kleine Feier. Wir haben "nur" Standesamtlich geheiratet, auf einer alten Burg zum Kaffee und Kuchen und hinterher einer Feier in unserem Garten geladen. Schade das mein persönlicher Moment als Prinzessin dort enden musste, aber im Bodenlangen weißen Kleid?


Ich schaue mir noch immer sehr gerne die Bilder an, schon 20 mal gemacht und doch noch nicht genug gesehen. Ich habe den Tag genossen, wir haben diesen Tag sehr genossen, zusammen mit unserem Sohn. Nun im 9 Jahr Beziehung mit vielen auf und ab's haben wir uns dazu entschieden, wir können alles zusammen Packen und uns gibt es nur noch zusammen.




• weitere Bilder folgen



7 Kommentare:

  1. Wow, du hast geheiratet? Ich bin baff, ich war viel zu lange nicht da. Herzlichen Glückwunsch!!!! :*

    Ganz nebenbei, ich bin wieder, nach langer Zeit, auf meinem Blog aktiv und weiß, dass du mal Leserin warst/bist - wollte nur Bescheid sagen, zudem mache ich gerade auch ein tolles Gewinnspiel. Ich würde mich einfach freuen, wenn du vorbeischaust. Küsschen :-*

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :) Ich möchte meinen Freund bzw. den Vater meines Sohnes auch bald heiraten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Sowas ist immer schön zu hören, da drücke ich euch beiden die Daumen das Ihr einen tollen Tag haben werdet.

      Löschen
  3. Ich bin so neidisch auf eure wunderbare Familie... leider habe ich gerade nicht so viel Zeit deinen Blog zu durchstöbern, bekam ja nicht mit das du einen neuen hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja schon direkt am ersten Post angekommen meine Liebe, freut mich dich nun hier zu sehen :)

      Löschen
  4. Ein etwas anderer blog. :) finde ich super. Ich folge dir.

    AntwortenLöschen

DANKE FÜR DEIN INTERESSE