Dienstag, 29. April 2014

DIE 30 SSW (29+1)

Liebes Tagebuch,

heute habe ich einmal mehr die Kraft mich bei dir zu melden. Die letzten Wochen waren sehr anstrengend, auch wenn die Übelkeit und das Erbrechen zum Glück wieder gegangen sind. Ich hatte wenige Wochen in denen ich mich wirklich gut fühlte, diese wurden dann auch jeden Tag genutzt. Die Sonne war fast jeden Tag da, ich konnte  jeden Tag Wäsche machen, stellte das Wohnzimmer um und durchflog voller Interesse alle Angebote mit Babysachen.

Leider finde ich selten etwas, dass ich haben möchte. Vielleicht weil es ein Junge sein wird, der unsere Familie bereichert und ich noch vieles von meinem großen habe. Großen, die Zeit verging so schnell, er wird ein großer Bruder sein. Geht fleissig in den Kindergarten und macht dort die ersten Ausflüge ohne mich, ohne Familie. Ich habe ja schon das Gefühl ich verpasse was und lenke mich ab in dem ich in Kartons wühle, auf der suche nach der Größe 56 - vom großen Bruder.



Da der kleine Mann ein Sommerkind sein wird müssend dennoch so manche Dinge neu, denn mein kleiner, - großer , ist ein Winterbaby. Für welche Dinge ich mich dabei aber entscheiden soll, ich weiss es nicht. Noch habe ich ein paar Wochen Zeit um alles zusammen zu finden - aber: ich fühle mich jeden Tag wieder nur müde, die guten Wochen sind vorbei. Ein Magen Infekt brachte mich ins Krankenhaus zurück, seither fehlt mir wieder die Energie. Ich bin Kraftlos, müde. leide an sehr starken Rückenschmerzen, so das ich nicht mehr stehen oder sitzen kann. Eine halbe Stunde Hausarbeit reicht aus das mir die Beine so sehr schmerzen als wollen sie zerbrechen.




Ja ich freue mich darauf wenn du kommst kleiner Mann. Es wird noch nicht alles fertig oder gar perfekt sein, aber es wird dir an nichts fehlen. Bis es soweit ist hoffe ich, haben wir auch den perfekten Namen für dich gefunden und du wirst schnell bei uns für dich zuhause angekommen sein. Doch vor der Geburt habe ich angst. Damals wollte ich keinen Kaiserschnitt, hatte mir nichts schlimmeres vorstellen können, doch dein großer Bruder wurde ein Not-KS, so dass ich nun langsam ängste für eine normale Geburt entwickelt haben. Ich bin gespannt auf welchem Weg wir uns kennen lernen werden <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE FÜR DEIN INTERESSE