Montag, 5. August 2013

DEKORATION

Hallo liebes Tagebuch,

heute bin ich seit langem mal wieder raus gekommen, ins KIK was bei uns nicht direkt in der Stadt liegt. Genauso wie NKD, für mich von der Arbeit aus leider nicht schnell zu erreichen. So bin ich heute mit meiner Mama mal spontan ins KIK gefahren, da Sie etwas früher von der Arbeit zu Hause war. Und wie konnte es anders sein, ich bin auch fündig geworden:



Ich kann ganz klar sagen "da werde ich immer fündig". Das Oregano Schild habe ich schon etwas länger + zwei weitere Kräuternamen, den Rest gab es dann heute. Was freue ich mich darauf wenn wir endlich Renovieren und ich Dekorieren kann:


Bis bald, deine Katharina

• 1,59 - Brotkorb
• 0,59 - Blumen
• 1,00 - Vase 
• 1,29 - Muffin
• 2,99 - Badewanne
• 1,00 - Schild 
• 5,99 - Kissen

1 Kommentar:

  1. huhu :)

    ich hab deinen blog gerade auf blog-zug.com entdeckt und folge
    dir jetzt auf GFC.
    vielleicht besuchst du mich ja auch mal?
    ich würde mich freuen!

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen

DANKE FÜR DEIN INTERESSE