Donnerstag, 8. August 2013

KLEINE BADEWANNE GANZ GROß

Hallo liebes Tagebuch,

heute melde ich mich leider von meinem alten Pc bei dir, da mein Sohn den Mac kaputt bekommen hat. Ein falsches Kabel an den USB Hub - Überspannug, fertig. Nun ist das gute Stück zur Reparatur. Ganze 15 Tage soll, kann wird es mindestens dauern, dafür ist das teil zum Glück wenigstens Versichert und sollte mich somit ja nichts kosten. Ich freu mich schon wenn er wieder da ist.

Aber ja, da ich das schreiben erst wieder angefangen habe, wollte ich nun nicht direkt wieder ein sooo großes Loch einreisen lassen, bis das Teil zurück ist und daher eben so.

In dem Beitrag zuvor habe ich dir ja meine kleine KIK Ausbeute gezeigt, besonders verliebt dabei bin ich ja in die Wanne, so das ich meine liebe Mama noch mal gebten habe mir weitere mit zu bringen. Dort gab es nun nur noch die grauen, welche  ich auch wollte aber keine weißen mehr. "Nun auf dem Foto ist doch eine". Japp eine ganz kleine, gefüllt als Kerze, ich find die ja super Zucker, auch wenn sie leider eine kleine Macke hat. Aber nicht schlim, fü den Preis von 1,79€ direkt noch ein bisschen Shabby Charm gratis.


Das Bild habe ich mir nun leider nur von Instagram klauen könnne, ich hoffe trotz der schlechten Qualität lässt sich beides gut erkennen. Ich weiss das klingt leicht doof, aber ich freue mich sehr über die Wanne nun im Endzustand, bepflanz mit dem Efeu. Ich hab das alles leider faul wie ich war im eh schon schlecht ablaufenden Waschbäcken umgefplanzt und dabei den Deckel nicht verschlossen, nun steht das Wasser *ohoh*  Die freude an der Wanne kann mir das aber nicht nehmen. Ich find es total schick und möchte auch meine anderen Wannen noch mit Blumen  schmücken, ich finde es sieht einfach klasse aus. Desweiteren hat heute die Bank gezahlt, nun ist es Offiziel, das Haus gehört uns <33 Ich freue mich schon sehr wenn die Wannen im neuen Heim ihren Platz finden,



deine Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE FÜR DEIN INTERESSE