Donnerstag, 24. Oktober 2013

STEP BY STEP (das leidige Thema mit der Ungeduld)

Hallo liebes Tagebuch,

bei mir ist was los kann ich dir sagen. Eine Sache jagt die nächste, Geschehnisse über Geschehnisse... 
Das Zimmer von meinem kleinen Buben ist seit geraumer Zeit endlich fertig tapeziert, nicht perfekt aber doch in etwa so wie vorgestellt. Also haben wir das Laminat legen begonnen, bis zum Heizungsrohr, da müssen neue rein, ein Loch im Boden und somit erst mal nichts zu machen. Aber nicht schlimm, den anderen Teil des Zimmers haben wir sicher in nicht mal 2 Stunden gelegt. Denkste !  Von Schwiegerpapa der Bruder kam, Maurer, mit dem Rat alles wieder raus zu nehmen und eine Folie noch zwischen Boden und Demmung. Die Rohre waren schnell angeschlossen, dass Loch im Boden zu - die neue Heizung im Kinderzimmer steht JUHU. Denkste ! "Euch selbst zu liebe lasst das ganze drei Wochen austrocknen bevor das Laminat drüber kommt" Drei Wochen? Wow... okay. Den Boden wieder raus genommen, Folie gelegt und wieder bis zum Loch, eine Woche ist heute rum, also noch mal zwei warten. Macht nichts ! Wir waren ja bei Ikea und ich habe viele Möbel aufzubauen, so muss ich diese nur noch ins Zimmer stellen wenn der Boden liegt. Ich freu mich :) Parallel helfe ich meinem Mann schon einmal das Laminat im Wohnzimmer zu legen. Erstaunlich wie schnell das geht. Wenn das weiß an der Wand nun auch noch sauber wäre und nicht immer wieder fleckig, wäre das Wohnzimmer soweit auch fertig. Leisten ran. Lampen aufhängen -  fertig. 



Bad und Küche folgen dann in einem weiteren Eintrag. Da ist auch noch so manches zu tun. 
Und bald habe ich Führerschein Prüfung. Viel zu tun, dafür ist es bald unser neues zu Hause mit vielen Träumen bestückt, 

deine Katharina

1 Kommentar:

  1. Hi Katharina, interessanter Post :)

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung – ich würde mich über deine Teilnahme sehr freuen!

    http://a-lifestyle-like-mine.blogspot.co.at/2013/10/blogvorstellung-1.html

    ♥, Chloé
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen

DANKE FÜR DEIN INTERESSE