Donnerstag, 7. November 2013

SCHNULLERKETTE MIT NAMEN

Hallo liebes Tagebuch,

ich habe mich die letzen Tage kreativ sehr ausgetobt. Wie die Überschrift schon sagt: mit Schnullerketten. Heute kam dann auch ein Päckchen bei mir an, mit dem ich kunterbunt los legen konnte. Als erstes wollte ich gerne für eine jahrelange Freundin, welche sehr bald Mama wird und ihre bald Tochter eine Schnullerkette mit Namen machen.



Damit mein Sohn natürlich nicht ins leere schaut wurde auch für ihn eine Kette gemacht. Dabei gefällt mir die Kombination der Farben besonders gut. Brauchen sollte er eigentlich mit seinen fast drei Jahren keine mehr, aber für's Bett ist bei Mama fast alles erlaubt.



Und wenn alles gut verläuft und gut bleibt gibt es hier vielleicht bald ein bisschen mehr "Mama Blog".
Gerne könnt Ihr mir übrigens auch direkt auf Instagram folgen.  Dort sind die Informationen meist schneller, aktuell.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE FÜR DEIN INTERESSE