Mittwoch, 20. November 2013

7te Schwangerschaftswoche

Hallo liebes Tagebuch,

heute melde ich mich mit dem wohl für mich aktuellsten Thema zurück, was leider viel mit warten in Verbindung steht. Schon vor über 2 Wochen habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, welcher Tag für Tag deutlicher wurde und dann Digital. So bin ich nach zwei Wochen den vergangenen Montag zum Frauenarzt, ich dachte "nun hast du zwei Wochen gewartet, das lohnt sich".

Da mein Sohn am gleichen Tag Geburtstag hatte (18.11) habe ich es einfach schnell mit den letzen Einkäufen verbunden und mich auf den Termin schon sehr gefreut. Leider kam schnell die Ernüchterung, es gibt zwar Schwangere da sieht man das Herz schon, aber davon könne ich nun noch nicht ausgehen. Schade, nicht lang genug gewartet. Ab auf dem Stuhl - Dottersack, Fruchtblase, ein kleiner weißer Punkt. Für die Ärztin war der Woche nach alles entsprechend und okay.

"Dann sehen wir uns in einer Woche wieder" oh wie sehr hoffe ich, dann kann ich das Herzchen sehen. Man macht sich verrückt ob wirklich alles gut ist und man ärgert sich doch etwas zu früh dort gewesen zu sein. Doch auf der anderen Seite? - Sicher ist sicher und ich wollte nun einfach die Bestätigung. Samstag hatte ich noch einen Vertrag zur Aushilfe unterschrieben, diesen werde ich nun wieder vor Antritt kündigen und in meiner bisherigen Arbeitsstätte auf ein paar Stunden mehr die Woche bleiben. Ich bin sehr gespannt auf kommenden Montag, ich freue mich schon darauf dich etwas genauer zu sehen mein kleines Herz.


5 Kommentare:

  1. sehr süsser artikel. ich liebe berichte über dieses thema, auch wenn es bei mir lange noch nicht so weit sein wird. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich glaube manchmal oder besonders dann wenn man es nicht erwartet passiert es.
      Und doch alles erst dann wenn es an der Zeit ist und die sollte man sich nehmen :) also warte ruhig noch :*

      Löschen
  2. Kann meiner Vorgängerin nur Recht geben, dein Artikel ist wirklich süß :)

    Lust auf ein Weihnachtsgeschenk?
    Bei mir läuft gerade ein Giveaway, vielleicht magst du ja mitmachen? :D
    (http://a-lifestyle-like-mine.blogspot.co.at/2013/11/christmas-giveaway.html)

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen

DANKE FÜR DEIN INTERESSE