Mittwoch, 27. November 2013

UND DANN DIE GÄNSEHAUT

Liebes Tagebuch,


heute habe ich ein Video gesehen, bei dem ich mich fragte "wo bleibt das Lied?". Ich wollte es schon weg machen, aber irgendwas hat mich gefesselt es weiter zu schauen und ich würde es gerne Teile. Ich mag es anderen zeigen, denn Gänsehaut-moment. Oder habe nur ich ihn?


Adel Tawil "Aschenflug" 





Ja, men Lebt nur einmal. Man kann und sollte sich vieles erlauben was der norm der heutigen Gesellschaft vielleicht nicht liegt, aber ! man sollte nie Respekt und Anstand verlieren ... macht etwas aus jedem Tag, den ihr habt.

2 Kommentare:

  1. WOW, riesen gut. Hab es mir eben angesehen. Nur dumme Frage, wer lief vor das Auto?

    AntwortenLöschen
  2. Der Busfahrer. Oh man, bekomme keine e-mails bei Kommentaren :O

    AntwortenLöschen

DANKE FÜR DEIN INTERESSE